Weibliche C2 verliert deutlich

Über 18:11 Halbzeitrückstand gab es dann eine sehr deutliche 38:17 Niederlage gegen den Tabellenführer Herzebrock. Unsere Mädels bemühten sich redlich, bekamen aber nur in der ersten Viertelstunde bis 13:12 einen Stich. Die Herzebrocker waren auf allen Positionen gut besetzt und torgefährlich. Dazu hatten sie eine gute Abwehr mit einer reaktionsstarken Torfrau. Bei machte sich das Fehlen von Anna und Mareike stark bemerkbar. (Wobei es bei Anna auf der Bank immer wieder zuckte, trotz Verletzung spielen zu wollen..:-)
Wir konnten somit nicht unsere gewohnt sichere Abwehr aufbieten. Zwischendurch haben wir sogar mal versucht, mit Torfrau Verena im Feld zu variieren. Hat diesmal alles nichts genützt. Respekt vor Herzebrock mit einer ausgereiften Mannschaft!
Wir haben allerdings schon bald die Chance auf eine kleine Revanche: Am nächsten Wochenende gegen Herzebrock 2!

Unsere Tore warfen diesmal:

Luisa Niemerg : 4
Denise Kaup : 5