weibl. A-Jugend kommt unter die Räder

Das Spiel der weibl. A-Jugend stand unter keinem guten Stern. Zuerst sprang kurzfristig die Vertretung der Trainerin ab und dann waren zur Abfahrt nur 6 Spielerinnen anwesend. Glückerweise ist Julian Schicht als Trainer eingesprungen und später noch einer der Trainer der ersten Damen. Mit dieser Personalsituation konnten die 6 hoch motivierten Spielerinnen jedoch keinen Blumentopf bei einen der Titelfaforiten gewinnen. Das positive an diesem Spiel war, dass die Mädels bis zum Schluss gekämpft haben. Doch auch dies konnte die hohe Niederlage in Unterzahl nicht verhindern. Zu hoffen bleibt, dass dieses Spiel eine Ausnahme bleibt und wir zu den restlichen Spielen immer eine komplette Mannschaft stellen können.

Es spielten: Constanze, Ramona (9), Marianne (7), Michelle, Alisha, Alina