Weibliche C2 siegt auch im ersten Heimspiel und grüßt von Platz 1!

Mit Wiedenbrück 2 kam ein Team, dass wie wir das erste Saisonspiel gewonnnen hatte. Umso erfreulicher das Halbzeitergebnis, bei dem mit 9:2 schon einiges für uns gelaufen war.
Die Mädels stellen wiederum eine engagierte Abwehr (z. B. 3 Zeitstrafen des Schiedsrichter H. Beck) mit einer gut aufgelegten Torhüterin Vanessa. Die neue Spielerin Sevilay fügte sich bereits gut in das Team ein.
Im Angriff wurden auch aus Standardsituationen wie Freiwürfen einige Tore zum Endstand von 21:11 geworfen. Dabei hielten die Mädels auch dank einiger Auswechselspielerinnen ein hohes Tempo durch.
Auffällige Torschützin war diesmal Ronja Schön mit 8 Treffern. Die anderen waren auch gut aufgelegt:
Martha Oers 5
Marlen Meier zu Wickern 2
Melanie Schmitfranz 2
Alina Stieg 2
Vivi Laumann1
Im nächsten Spiel geht es gegen die ebenfalls verlustpunktfreie Mannschaft aus Herzebrock.

Stinger