Damen berichten auf FB

**HEIMSIEG***

Wir gewinnen gegen die Damen aus Recke 27:23

In einem fairen und von den Unparteiischen souverän geführten Spiel haben wir eine starke erste Halbzeit gezeigt. In der zweiten Halbzeit wurde es allerdings doch noch einmal eng, denn erkältungsbedingt ließen Kräfte und Konzentration deutlich nach. Aber wir haben gekämpft und am Ende zwei wichtige Punkte im Hasenbau behalten!

Wieder einmal müssen wir uns bei unseren Fans bedanken, ihr habt uns großartig unterstützt

NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL!!

Am Donnerstag geht es weiter im Kampf gegen den Abstieg. Das Nachholspiel gegen den HC Ibbenbüren im heimischen Hasenbau findet am

Donnerstag, den 05.03.2020 um 19 Uhr

statt.
Auch für dieses Spiel brauchen wir kräftig Unterstützung und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Bis dahin sind hoffentlich alle angeschlagenen Spielerinnen wieder gesund.

#zusammenschaffenwirdas
#abstiegskampf