Kein Spiel ohne Schiedsrichter

In der vergangenen Saison pfiffen acht Schiedsrichter für die TSG Harsewinkel. Rekordhalter Jürgen Böhm pfiff 36 Spiele, André Hallmann war bei 16 Spielen an der Pfeife.

André Hallmann, der auch die männliche B-Jugend trainiert, kümmert sich um jugendliche Schiedsrichter. Er betreut Ahmed Abdullah, Erik Kopietz, Rico Kordein, Felix Möller und Soeren Wältermann, die im Frühjahr erfolgreich ihre Schiedsrichterprüfung bestanden.

Dustin Lohde, in der letzten Saison als Trainer mit den Damen der TG Hörste in die Verbandsliga aufgestiegen, greift ebenfalls für unsere TSG zur Pfeife. Er hat in der letzten Saison 13 Spiele geleitet.

Dustin macht als Trainer ein Jahr Pause und kümmert sich um die Betreuung von Schiedsrichtern. Wer Interesse hat, Handballschiedsrichter zu werden, wendet sich an Dustin Lohde unter: dustinlohde@gmail.com

Der Vorstand der Handballabteilung bedankt sich bei allen Schiedsrichtern und hofft,  dass sich viele Interessierte bei Dustin melden.