Trainer, Schiedsrichter und Spieler: André Hallmann

André Hallman trainiert die männliche B-Jugend im dritten Jahr.
Saisonbeginn ist erst nach den Herbstferien, weil die Staffeleinteilung noch nicht erfolgt ist.

André ist neben seiner Trainertätigkeit noch als Schiri aktiv. Er pfeift zusammen mit Gespannpartner Jürgen Böhm.
Zudem kümmert er sich um die Ausbildung von Jugendschiedsrichtern.Abteilungsvorsitzender
Hans Feuß:
„Was André hier leistet, ist toll. Er betreut die Nachwuchsschieris.
Es ist für uns als Verein wichtig, dass wir auch an der Pfeife guten Nachwuchs haben.“

Darüber hinaus spielt André auch selber noch, zur Zeit pendelt er zwischen der 3. und 2. Mannschaft. In der Jugend war er noch Torwart, jetzt spielt er im Feld und ist als Allrounder auf allen Positionen einsetzbar.

Wie viele TSGler ist er Arminenfan. Er freut sich über den Aufstieg des DSC in die Bundesliga.
André: „Ich war schon zu Oberligazeiten Arminenfan. Mein erstes Spiel auf der Alm war gegen Wattenscheid."