2. Damen gewinnt gegen HSG Rietberg-Mastholte 25 : 13

Die HSG Rietberg-Mastholte unterliegt der TSG Harsewinkel deutlich

Gastgeberinnen siegen 25:13 (12:4) gegen die HSG Rietberg-Mastholte. Carina Vorwald erwischt guten Tag und wirft 7 Tore. Die TSG Harsewinkel mit souveräner Vorstellung zum Sieg.

Harsewinkel, 13.11.2021, 0411 Frauen 1. Kreisklasse

Die Heimmannschaft war bestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die TSG Harsewinkel sogar mit zwölf Toren absetzen. Beim Spielstand von 12:4 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit eins waren bei der TSG Harsewinkel Carina Vorwald und Rieke Pennekamp mit vier Toren die erfolgreichsten Goalgetterinnen. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Rieke Pennekamp in der 56. Minute seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 24:12 erzielte die Nummer 10: Julia Verena Friesen. Bei der TSG Harsewinkel war in der zweiten Halbzeit Carina Vorwald mit 3 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Nina Reckmann 5-mal getroffen.

Kurzgefasst:

TSG Harsewinkel - HSG Rietberg-Mastholte: 25:13 (12:4) 13.11.2021, Harsewinkel, 0411 Frauen 1. Kreisklasse, Zuschauer: k.A.

TSG Harsewinkel: Carina Vorwald (7), Rieke Pennekamp (6), Sinje Fuchs (3), Julia Verena Friesen (3), Lia Kampwerth (2), Hannah Austermann (2), Carla-Christin Eggersmann (1), Lisa Berbalk (1), Sabrina Kesper, Rieke Pennekamp, Frank Schultz, Anna Katharina Rolf, Marlene Externbrink, Ina Berger

HSG Rietberg-Mastholte: Nina Reckmann (6), Lea Hemkentokrax (3), Laureen Puetter (2), Pia Ottofrickenstein (2), Alexander Will, Tatjanna Pütter, Markus Schröder, Anna Woerdemann, Ann-Christin Stoltz, Lena Ottofrickenstein, Jana Laukemper, Kira Erlenkoetter, Pia Duhme, Johanna Beckmann

Dieser Spielbericht wurde erstellt von handball4all