1. Herren vs. SG Menden Sauerland Wölfe 33 : 33

Dies ist ein von "handball4all" automatisch erstellter Spielbericht.

Torschlacht in Menden: Die SG Menden Sauerland Wölfe spielt zuhause gegen die TSG Harsewinkel unentschieden

Kein Sieger in der Begegnung SG Menden Sauerland Wölfe - TSG Harsewinkel. Der beste Spieler der TSG Harsewinkel- Florian Bröskamp - kann überzeugen und wirft 10 Tore. Diese beeindruckende Leistung verhalf der TSG Harsewinkel schlussendlich jedoch nicht zum Sieg. Die Zuschauer sehen das Spiel in Menden.

Menden, 03.05.2024 - 20:00, Oberliga Männer

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die SG Menden Sauerland Wölfe nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (8:6) führte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und die TSG Harsewinkel konnte mit einer Führung von 2 Toren (14:16) in die Pause gehen.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb dieses auch bis zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf Rennen. Das letzte Tor des Spiels von Florian Broeskamp 41 Sekunden vor Schluss entschied dann schlussendlich auf ein Unentschieden mit dem Endstand von 33:33.

Besonders beeindruckend war dabei die Torfrequenz in diesem Spiel: Es vergingen maximal 3 Minuten, bis erneut ein Tor erzielt worden ist - eine beeindruckende Vorstellung, die die Fans begeisterte.

In der heimischen Halle spielte die SG Menden Sauerland Wölfe etwas ruhiger (5 verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen, zwei Hinausstellungen, keine Disqualifikation), während die Gastmannschaft der TSG Harsewinkel ein etwas intensiveres Match ablieferte (4 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, drei Hinausstellungen, eine Disqualifikation).

Kurzgefasst:

SG Menden Sauerland Wölfe - TSG Harsewinkel: 33:33 (14:16)

03.05.2024 - 20:00 Uhr, Menden, Oberliga Männer, Zuschauer: k.A.

SG Menden Sauerland Wölfe: NN. NN. (8), Dominik Flor (6), Patrick Müller (6), Nils Flor (4), Jonas Schulte (4), NN. NN. (3), Johannes Luis Degenhardt (1), NN. NN. (1), Max Hinzpeter, NN. NN., NN. NN., Nils Eric Rehmus, Nick Surowka Offizielle: Gerd Lange, Timo Schneidersmann

TSG Harsewinkel: Florian Broeskamp (10), Liam Lindenthal (8), Jannis Falkenberg (5), Sergej Braun (3), Jannis Wunsch (3), Robert Indeche (2), Luca Nico Sewing (2), Jonas Feismann, Felix Hendrich, Max Schloegl, Maik Schroeder, Heinrich Steinkuehler Offizielle: Sven Broeskamp, Manuel Muehlbrandt

Schiedrichter: Ole Callenius, Marcel Metz

Zeitnehmer: Dirk Michel

Sekretär: Andreas Feismann

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!