NW
Hoff geht in 3. Liga
Neuer Verein des Noch-Spielers des Regionalligisten TSG Harsewinkel steht fest.
Aus dem Kreis Gütersloh in die Hansestadt Bremen: Jannis Hoff, der Handball-Regionalligist TSG Harsewinkel am Ende der laufenden Saison verlässt (wir berichteten), hat einen neuen Verein gefunden. Der 21-jährige linke Rückraumspieler schließt sich dem Drittligisten Allgemeiner Turn- und Sportverein (ATSV) Habenhausen an.
Der Klub aus dem Stadtteil im Süden Bremens hat kürzlich den Klassenerhalt in der 3. Liga (Staffel Nord-West) sichergestellt – nun wurde Hoff als erster Zugang für die Saison 2025/2026 vorgestellt. „Ich bin wirklich glücklich über die Chance, beim ATSV Habenhausen in der 3. Liga zu spielen und den nächsten Step in meiner Entwicklung gehen zu können. Die Vorfreude auf die kommenden Saisons beim ATSV ist bereits extrem hoch“, erklärte Hoff.
Für die TSG Harsewinkel wird Hoff im Sommer dann drei Jahre gespielt haben. Wie TSG-Teammanager Karlheinz Kalze betonte, werde man den Rückraum-Shooter, Spitzname „Schleuder“, vermissen. „Sportlich und menschlich ist er top“, sagte Kalze.
Die Glocke: siehe Anhang
/div>