Am Samstag bagann für die m. C-Jugend die Saison in der Kreisliga und der Kreisklasse. Die Jungs der C 1 traten gegen den TV Isselhorst an, der wie unsere C 1 den Aufstieg in die Bezierksliga nicht erreichte. Die Youngster aus Harsewinkel waren das ganze Spiel über dominierend und ließen den Isselhorstern nur am Anfang bei einem Spielstand von 4:3 ein wenig Hoffnung. Aufgrund einer soliden und aggressiven Deckung gab es keinen Grund sich Sorgen um einen Punktverlust zu machen.
Die C 2 hatte leider nicht so großen Erfolg gegen die HSG Bockhorst/Dissen. Die Jungs verloren in Dissen 26:18. In der 2. Hälfte bei einem Stand von 19:16 kam bei den Spielern noch einmal Hoffnung auf aber sie hatten leider doch keine chance gegen den Konkurrent aus Bockhorst/Dissen.
TSG Tore (C1): Robin Schneider 7, Michael Bernhardt 1, Sebastian Fölling 3, Niclas Artkämper 8, Marvin Runge 3, Henrik Scharton 2, Leonnard Prattke 4, Sven Bröskamp 1
TSG Tore (C2): Michel Berger 1, Marius Roggenland 5, Leonard Prattke 8, Christian Schlömer 3, Johannes Theissing 1
/div>