Weibliche C2 diesmal mit starker 1. Halbzeit!

Im "Heim-/Auswärtsspiel" in Greffen gegen Versmold erwischten wir eine top erste Halbzeit und gingen klar mit 11:2 in Führung. Die Deckung stand klasse und im Angriff trauten sich einige Spielerinnen etwas zu. Nach der Halbzeit war die Deckung nicht mehr so sattelfest, vorne einige technische Fehler und Marina mußte einige flache Bälle und Gegenstoßtore passieren lassen. Die 2. Hälfte haben wir knapp 13:14 verloren...Versmold kam ohne Auswechselspielerinnen und zeigte gute Kondition!

Insgesamt bleibt es ein gelungenes Match (egal wann der erforderliche Vorsprung heraus geworfen wird), alle 13 Mädels kamen zum Einsatz und haben am Erfolg teil gehabt.

Das nächste Spiel am kommenden Wochenende wieder in Greffen gegen Greffen wird sicher schwerer..

Die Torschützinnnen:

Alina Stieg : 8