Derbypunkt und klarer Sieg für m.C-Jugend

Bei den Spielen der am Wochenende siegte die C 1 gegen Neunkirchen/Varensell deutlich mit 36:12. Der Halbzeitstand von 20:3 ließ auf eine gute Abwehr und einen sehr starken Oliver Sperber im Tor schließen und brachte Raum für Experimente in der Aufstellung, damit die Trainer die Vielseitigkeit ihrer Spieler testen konnten.

Das Ortsderby zwischen der C 2 und dem FC Greffen endete unentschieden mit 16:16. Unsere Jungs hatten das Spiel größtenteils im Griff und führten meistens mit ein oder zwei Toren. Im Gegensatz zu der starken Abwerleistung gab es allerdings größere Probleme im Angriff, wo es oft zu Fehlwürfen und überhasteten Aktionen kam. So geriet man 60 Sekunden vor Schluss doch noch in Rückstand und konnte froh sein, dass man letzten Endes trotzdem den ersten Punkt auf den Konto verbuchen kann.

Vielen Dank an die Eltern und die C 1, die unsere Zwote zahlreich unterstützt haben.

Tore C 1: Robin S. 5, Michael B. 1, Sven B. 1, Henrik S. 7, Marvin R. 4, Niclas A. 7, Sebastian F. 9, Maxi H. 1

Tore C 2: Johannes T. 1, Marius R. 3, Leonnard P. 8, Malte S. 3, Maxi H. 1