Damen im WM-Halbfinale

aus dem Internetauftritt des Kickers: Viertelfinale: Deutschland - Angola: 36:33 (18:14) Ziel erreicht! Die DHB-Damen haben ihre vor der WM gesteckte Vorgabe in die Tat umgesetzt. In Paris gewann die Emrich-Truppe ihr Viertelfinale gegen Angola mit 36:33 (18:14). Der Wermutstropfen: Nadine Krause

Jonas Gührs ist 600 Mitglied in unserer Abteilung

Der 21-jährige Jonas Gührs aus unserer 1.Herrenmannschaft ist das 600 Mitglied in der Handball-Abteilung der TSG Harsewinkel. Am Dienstagabend während des Trainings gratulierten unser Abteilungsvorsitzender Burkhard Schlee-Borren und ich den Neuzugang von der HSG Gütersloh und überreichten Ihm als

weibl. A-Jugend gewinnt auch letztes Nachholspiel

Auch gegen Lippstadt konnte ein souveräner Sieg eingefahren werden, doch der Held des Tages war keine Harsewinklerin sondern die Torhüterin von Lippstadt. Unsere Mädels hatten nur eine Trefferquote von Sage und Schreibe 40%. Es war zum Haareraufen. Wenn dann der Ball nicht mal an die Latte oder

Eindeutiger Sieg der weibl. B über die JSG TOF Bielefeld

Am Samstag hat unsere weibliche B-Jugend wieder einmal bewiesen, dass sie zu Recht oben in der Tabelle stehen. Durch viele Gegenstöße und eine gute Abwehrleistung haben sie einen 20-Toredifferenz-Sieg eingefahren. Die Bielefelderinnen hatten keine Chance durch die starke 6-0-Abwehr zu gelangen

Weibliche C2 hat ihren Meister gefunden!

Im doppelten Sinne: ersten haben wir deutlich verloren und zweitens ist Isselhorst mit erst 2 Minus-punkte (gegen uns im Hinspiel) auf deutlichem Meisterschaftskurs. Das Spiel lief trotz des klaren Endstand-Ergebnisses von 22 :12 noch zufriedenstellend. Beide Halb-zeiten haben wir zwar mit je 5

männliche B, Auswärtsspiel gegen Emsdetten

Für uns war der aktuelle Tabellenführer eine Nummer zu groß. Wir haben ganz ordentlich gespielt aber vergessen Tore zu werfen. Die Torchancen waren da, wurden nur nicht genutzt und so konnte Emsdetten Tor für Tor zum 41:16 davonziehen. Verletzt passen mussten Noel und Benni. Lennard, Nicklas und

1.Herren: Sieg gegen Altenbeken/Buke 2

Eine tolle kämpferische Leistung brachte der 1.Herren den verdienten Sieg gegen Altenbeken/Buke. Nach dem 17:17 zur Pause , konnte nur unsere TSG das kämpferische Niveau hochhalten. Mit der taktischen Abwehrumstellung (Manndeckung gegen die starken Halbspieler) unseres Trainers, kam nur noch selten