Schwimmen

Die neuesten Artikel

Neue Trainingszeiten ab 20.08.2020 LG 1+2

Das sind die Trainingszeiten unserer Wettkampfschwimmer. An- und Abmeldung erfolgt über Dirk Brockmeyer. Achtung!!! Auch für euch gilt der geschlossene Einlass ins Bad. Daher erscheint bitte pünktl

Neue Trainingszeiten ab 20.08.2020 OWLix

Liebe Schwimmer/innen, nach dem erneuten Lockdown vor den Sommerferien, hoffe ich nun auf eine längere Trainingsphase für euch. Da wir verantwortungsvoll und rücksichtsvoll mit der neuen Situation

Neue Trainingszeiten ab 20.08.2020 Bahn 3 + 4

Liebe Schwimmer/innen, nach dem erneuten Lockdown vor den Sommerferien, hoffe ich nun auf eine längere Trainingsphase für euch. Da wir verantwortungsvoll und rücksichtsvoll mit der neuen Situation

Neue Trainingszeiten ab 20.08.2020 Bahn 1+2

Liebe Schwimmer/innen, nach dem erneuten Lockdown vor den Sommerferien, hoffe ich nun auf eine längere Trainingsphase für euch. Da wir verantwortungsvoll und rücksichtsvoll mit der neuen Situation

Trainingsstopp

Liebe Schwimmer/innen! Leider muss auch für uns der letzte Trainingstag vor den Ferien ausfallen. Wie es nach den Ferien weitergehen wird könnt ihr demnächst hier erfahren. An alle die noch dieses

Trainingsstart Donnerstag, 4.Juni. Anmeldung hier

Wir starten Donnerstag! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Voranmeldung unbedingt erforderlich. Und so geht´s: 1. Datei " Wichtig! Ausgefüllt..." durchlesen 2. Mögliche Trainingszeiten fi

Trainingsstart nach Coronapause

Liebe Schwimmer/innen! Sobald die Stadt Harsewinkel uns die Freigabe zur Wiederaufnahme des Schwimmtrainings in unserem Hallenbad gibt, könnt ihr auch schon gleich dabei sein. Allerdings müssen wir

Marienkäfer Cup

Allein unter DLRG´lern – aber erfolgreich! Der Marienkäfer Cup ist ein Wettkampf, der speziell auf die jungen Nachwuchssportler ausgerichtet ist. Kurze Strecken (25m und 50m) und kindgerechte Dis

Ergebnisse aus der Abteilungsversammlung

Überraschung zur Abteilungsversammlung Erwartungsgemäß sind der Einladung zur Mitgliedsversammlung der Schwimmer, ausschließlich die Trainer gefolgt. So konnte die Abteilungsleiterin Agnes Rischer

Rutschgefahr!

Schwimmer gehen auf´s Glatteis Und das machten sie sehr gut. Aber ich will mal von vorne beginnen ;-) Samstagmorgen, 8:15, Parkplatz Heimathaus: Hier trafen sich die 40 sportlich, wagemutigen Schwim

Seiten

Die neuesten Artikel abonnieren