In "Die Glocke" steht Mit kühlem Kopf in die grüne Hölle Harsewinkel. Nach dem ungefährdeten Aufgalopp in Haltern und dem verdienten, aber mehr Einsatz und Qualität erfordernden Heimsieg über Aufsteiger Herne geht es am Samstag für Handball-Oberligist TSG Harsewinkel in die „grüne Hölle“ zu
/div>