Heute 19:00 Heimspiel 1. Herren

Die NW schreibt: Im ersten Heimspiel erwartet Oberligist TSG Harsewinkel Westfalia Herne, die zum Auftakt Favorit Sf Loxten geschlagen hatte. Grund genug, vor dem Gegner zu warnen. Nicht blauäugig gegen den Aufsteiger Harsewinkel Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Manuel Mühlbrandt über

1. Damen Spiel morgen abgesagt

Leider musste das Spiel der 1. Damen am 10. Sptember gegen Steinhagen krankheitsbedingt abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Hinweis zur Homepage

Direkt alle Spiele oder die Ergebnisse aufrufen: links oben im Kasten "Kommende Spiele" oder "Ergebnisse" anklicken" Dran denken: am Samstag, 10. September Anwurf 19:00 Uhr erstes Heimspiel 1. Herren gegen HC Westfalia Herne. Tabellenzweiter!

Berichte zum Spiel der 1. Herren

Die NW schreibt: Die Männer der TSG Harsewinkel starten mit einem Sieggegen eine ersatzgeschwächte HSG Haltern/Sythen in dieOberligasaison. Gut verteidigt, aber ein paar Tore zuwenig von Rechtsaußen Zugegeben, es gibt allein vom Namen schon attraktivere Gegner für die TSGHarsewinkel als die HSG

1. Herren in Haltern erfolgreich

Am Ende stand es 35 : 25 für die 1. Herren. Ein guter Start in die neue Saison. Herzlichen Glückwunsch, weiter so! Hier noch der automatisch verfasste Spielbericht von h4all: Der HSC Haltern-Sythen zuhause ohne Punkte gegen die TSG Harsewinkel Die TSG Harsewinkel schlägt den HSC Haltern-Sythen

Start in eine brutale Saison

Die NW schreibt: Mit 17 Teams geht die Oberliga der Männer in eine Spielzeit, die in diesem Ausmaß in Westfalen eigentlich nicht vorgesehen ist. Die Oberligafrauen des TV Verl legen auch los. Der große Auftakt wird es nicht – die Handball-Saison startet aus Sicht des Südkreises im Schichtbetrieb

Am Wochenende - Start in die neue Saison

Am Wochenende geht es für fast alle Mannschaften endlich los. Die Saison 2022 / 2023 startet. Für Harsewinkel gibt es 12 Spiele vier am Samstag acht am Sonntag. Fünf Heimspiele und sieben Auswärtsspiele stehen auf dem Plan. Allen Mannschaften wünschen wir einen tollen Start in die neue Saison