Gebrauchte Bälle für Tansania

Anbei eine Mail, die an uns gerichtet wurde. Eventuell gibt es ja bei uns im Verein oder zu Hause auch noch irgendwo ungenutzte Bälle.

Liebe Vereins-Verantwortlichen,

unsere Ballsammelaktion für Tansania geht noch bis Sonntag, den 20. November und wir würden uns riesig freuen, wenn noch ein paar Vereine mehr mitmachen. Bisher freuen wir uns bereits über ca. 25 teilnehmende Vereine. Aber vielleicht kommen noch ein paar Vereine und Bälle dazu -  jeder gespendete Ball bringt einen unfassbaren Mehrwert für das hießige Sporttreiben. Alle Informationen zur Sammelaktion habt ihr bereits aus unserer vorgegangenen Mail. Wir unterstützen mehrere hundert Vereine und Schulen mit zahlreichen Mädchen- und Jungenmannschaften. Hier ausrangierte Bälle können in Tansania noch über Monate genutzt werden.

Noch ein kleiner Hinweis für all diejenigen, die eine Email von "westfalen-ballsammelaktion@gmx.de" erhalten haben. Aus technischen Gründen kann ich aus Tansania aktuell nicht mehr darauf zugreifen. Falls ihr euch also dort zurückgemeldet habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch nochmal hier bei marwinkleine@web.de oder bei Jakob unter 01573 2550834 meldet.

Auch alle weiteren interessierten Vereine sind natürlich herzlich eingeladen, sich unter den obenstehenden Kontaktdaten zu melden.

Herzlichen Dank für euer Engagement & Sportliche Grüße

Marwin Kleine
Im Namen des Mein Ball, dein Ball e.V.