Perfekter Saisonabschluss 2009/10: Aufstieg in die Bezirksklasse

Mannschaftsfoto_Kreisligameister

Die Damen Volleyballmannschaft des TSG Harsewinkel konnte dieses Jahr von der Kreisliga Gütersloh-Bielefeld in die Bezirksklasse aufsteigen.

Mit einem Spitzenspielstand von 47 zu 6 Sätzen ist die letzte Saison ohne größere Probleme gemeistert worden.

Den Erfolg hat die Mannschaft einem guten Training und der Motivation aller Spielerinnen zu verdanken.

Mit Spannung und dem sportlichen Ehrgeiz, in der nächsten Saison als Team noch mehr zu erreichen, steuert man nun auf die neuen Spielgegner zu. Das erste Spiel der neuen Saison findet am Samstag, 25. September 2010 um 15 Uhr gegen den SV Ubbedissen in der Kardinal-von-Galen-Turnhalle in Harsewinkel statt.

Folgende Mitspielerinnen sind für den Erfolg der Volleyballmannschaft der Damen verantwortlich:

Nina Bösebeck, Jennifer Schortemeyer, Jennifer Virgo, Tanja Ortkrass, Carolin Fölling, Annika Friese, Sandra Mathmann, Karin Dingwerth, Lea Heidjann, Doris Belz, Martina Rohlfs und Sandra Suer

Trainer: Markus Klose