Vorbericht auf das Spiel der 1. Damen aus WAFler Sicht

[b]Bischoff-Team schwindet dahin[/b]
[b]Warendorf[/b] - Langsam aber sicher fühlt sich Uwe Bischoff einsam: Es ist kaum noch eine da, muss der Trainer der Warendorfer Landesliga-Handballerinnen feststellen. Ohne Bußmann, Friehe, Stirner, Bonhoff und Bolte soll sich die Sportunion, diesmal sonntags (17 Uhr), am Wochenende gegenüber dem Tabellensiebten Harsewinkel behaupten. Es geht nicht mehr um ganz viel, aber die gute Tabellensituation für uns wollen wir natürlich nicht aufs Spiel setzen, so der WSU-Übungsleiter. Immerhin kann sich seine Mannschaft noch Chancen auf die Vizemeisterschaft ausrechnen. Und darf auf Barbara Auf der Landwehr und Silke Thomas setzen, die aus der Reserve hinzu stoßen, um der Personalmisere entgegen zu wirken.