Kreis-Einzel-Meisterschaften

 

Die Leichtathleten des Kreises Gütersloh trafen sich am 22. Mai 2011 zu den Einzel-Kreis-Meisterschaften. Dieser Wettkampf fand im Bielefelder Stadion „Rußheide“ statt und nicht  im heimischen LAZ Nord, da dort die Laufbahnerneuerung noch nicht abgeschlossen war.

Die TSG Harsewinkel nahm mit 14 Kindern teil, die Dank des guten und intensiven Trainings und der optimalen Betreuung ihres Trainers John mit hervorragenden Leistungen und vielen gute Platzierungen glänzten. Insgesamt erreichte das Team 16 mal den 1. Platz, 12 mal den 2. Platz und 6 mal den 3. Platz.

Zwei Athleten des Teams waren in ihrer Altersklasse in allen vier angetretenen Disziplinen unschlagbar. Sowohl Patrik Nikel (M12) als auch Anna Waltermann (W8) waren auf der Kurz-, Langstrecke, im Schlagballwurf und im Weitsprung auf dem 1. Platz . Auch Lukas Kokott (M9) überzeugte mit diesem Treppchenplatz im Schlagball, Weitsprung und im 50-Meterlauf. Nur beim Lauf über 50 Meter musste sich Fynn Mareczck mit dem 3. Platz zufrieden geben. In den Disziplinen Langstrecke (1000 Meter), Weitsprung und Schlagballwurf erreichte er immer den ersten Platz.

Ohne Urkunde kam keiner der 14 Kinder nach Harsewinkel zurück.

team foto 3

Erfolgreiche Starter waren:

Liam Faulkner, Dennis Kokott, Darleen Raabe, Franzsika Rokahr, Patrick Nikel, Johanna Robers, Simon Waltermann, Johanna Wolff, Isabelle Hahn, Fynn Mareczck, Louisa Waltermann, Lukas Kokott, Jonas Epp und Anna Waltermann