Ausflug der Einrad-Mädels

 

CoolAm 04.August trafen wir uns zu unserem ersten  Ausflug mit Übernachtung. Alle waren gespannt wo es  hingeht. Im Auto wurde immer überlegtVerlegen. Kurz vorm Ziel haben sie es erraten, da war die Freude großLachend.Wir fahren ins Maislabyrinth zum Kolbenkönig mit Übernachtung im Heu.Schnell waren alle Kinder unterwegs, auf dem gr.Luftkissen, im Heu, Maisbecken , auf dem fliegenden Teppich über die Sandhügel zu fahren usw.Zunge rausNach kleiner Stärkung (Pommes,Obst,chips usw.) ging es weiter. Da wir die einzigsten waren die dort übernachteten , hatten wir jetzt den ganzen Hof zur Verfügung . Der ganze Fuhrpark gehörte uns (Bergkettcars usw.). Das war super, alle hatten eine menge Spass. Gegen 21.30 Uhr holten wir unser Schlafsachen und machten es uns gemütlich im Heu. So um 22.30 Uhr machten wir uns mit Taschenlampen auf ins Labyrinth. Das war schon ganz spannend,da die eine oder andere sich auch mal  versuchte zu verstecken, um die andere zu erschrecken. Hat auch geklapptzwinkernd So gingen wir 1 Std. im Labyrinth und haben die Stationen gesucht, wo wir Fragen beantworten mussten. War lustig, so gegen Mitternacht sind dann alle müde ins Heu gefallen,Zunge rauswo sich dann noch Witze und Geschichten erzählt wurden. Gegen  ein Uhr hörte man dann nichs mehr. Natürlich waren alle ausgeschlafen am Morgen und rauschten sofort wieder nach draussen. Nach dem Frühstück durften sie nochmal mit dem Teppich fahren , danach durften wir nach Hause fahren.Alle waren sich einig das es  ein schöner Ausflug war.Mal schauen was wir als nächste machen werden.

Euch allen noch schöne FerienLachend

Alle Bilder findet ihr in Fotogalerie unter Einrad-Trainning