Hallensportfest am Samstag, den 28.01.2012

Fotos vom Wettkampf

Am Samstag haben 10 Athleten der TSG Harsewinkel am Schüler-Hallensportfest in der Seidenstickerhalle in Bielefeld teilgenommen. Bedingt durch die Traingspause während der Weihnachtsferien erfüllten die Leistungen der Kinder/Jugendlichen nicht die hohen Erwartungen des Trainers.

Der Wettkampf war der erste in diesem Jahr und fast alle großen Leichtathletikvereine waren vertreten, so dass die Konkurrenz fast sogroß war wie bei den westfälischen Meisterschaften.

Franziska Rokahr, Patrik Nikel und Johannes Robers zeigten schon jetzt verbesserte Leitungen im Vergleich zum Vorjahr. Franziska erreichte im Hochsprung Rang 4 punktgleich mit der Drittplazierten. Patrik erreichte Platz 3 in der gleichen Disziplin und Johannes errang Platz 2.