OWL-Meisterschaften18.02.2012

Wir haben am 18.02.12 an den Ostwestfälischen Leichtathletik Meisterschaften in Bielefeld mit  4 Athleten teilgenommen. Die Athleten mit denen wir angetreten sind waren Franziska Rokahr, Patrick Nikel, Johannes Robers und Johanna Wolff. Wir haben bei diesem Wettkampf sehr wichtige Erfolge einräumen können. Mit einer glänzenden Leistung wurde Johannes im Hochsprung zweiter. Er sprang 1,39m - seine persönlich beste Leistung. Patrick wurde 3. im Kugelstoßen sowie auch 3. im Hochsprung. Obwohl er Krank war, konnte er mit den  Besten mithalten. Bei Franziska lief es auch gut, jedoch war die Konkurrenz sehr viel stärker. Ihre besten Ergebnisse waren der 7. Platz im Hochsprung bei dem es 22 Teilnehmerinnen gab. Genauso schwer war es auch für Johanna die in einer Gruppe mit 28 Teilnehmerinnen war. An dem Wettkampf nahmen insgesamt 20 Vereine aus der Region teil. Es sind die besten Ergebnisse seit diese Abteilung neu gegründet wurde. Der Trainer John ist sehr stolz auf die Leistungen seiner Schützlinge. Patrick bei Kugelstoen Patrick beim Kugelstoßen Patrick Kugelstoen   Johannes  Patrick Patrik und Johannes   Johannes Johannes bei der Siegerehrung                           und Franzsika bei Vorbereitungen Franziska