Weihnachtsturnier 2013

 

Weihnachtsturnier 2013

P1010529

 

 

Am 16.12.2013 fand mit reger Beteiligung das alljährliche Weihnachtsturnier der Volleyballabteilung statt.

Insgesamt bildeten sich aus 35 Volleyballerinnen und Volleyballern 7 Mannschaften, die zufällig gelost wurden.

Natürlich brannte jede Mannschaft darauf den ersten Platz zu holen. Im Modus jeder gegen jeden wurde der Sieger

ausgespielt. 

P1010553

 

 

Daraus ergab sich folgende Platzierung:

7. Platz: Schneeflocken           3:9 Sätze

6. Platz: Knecht Ruprecht        4:8 Sätze

5. Platz: Engel                        5:7 Sätze

4. Platz: Christkinder                5:7 Sätze

3. Platz: Nikoläuse                   6:6 Sätze

2. Platz: Rentiere                    8:4 Sätze

Und der Gewinner:

1. Platz:   DIE WICHTEL        11:1 Sätze

 

Nach der Preisverleihung gab es noch ein gemütliches Beisammensitzen um das Jahr ausklingen zu lassen.

P1010583

 

Für die gelungene Organisation danken wir insbesondere Leni , Ihrem Mann und Thomas.

 

Wir hoffen auch dieses Jahr so ein tolles Turnier erleben zu dürfen.