1. Volleyball Damen, Letztes Spiel vor der Winterpause

Mit ein wenig Respekt gegenüber unseren Gegner starteten wir das Spiel gegen den SG Quelle/Milse II.
Doch wir waren hochmotiviert. Trotz des Auswärtspieles durften wir uns über einige treue Fans freuen.

Spiel Milse 2

Schließlich gewannen wir, in einem spannenden ersten Satz, 25:22 gegen die 2. Plazierten.
Aufgrund des starken ersten Satzes, behielten wir die Aufstellung bei.

Wir waren den Spielerinnen des SG auch im zweiten Satz schnell überlegen und durften uns über ein 25:11 freuen.

Spiel Milse 1

Wir starteten etwas zu optimistisch in den dritten Satz, übernahmen die Spielerinnen des SG Quelle/Milse schnell die Führung.
Doch wir konnten sie gegen Ende doch noch durch starke Angaben mit einem 25:22 besiegen.

Es war ein sehr spannendes Spiel mit vielen starken Angriffssituationen.

 

Abschließend können wir diese Hinrunde so zusammen fassen:

6 Spiele, 6 Siege, 0 Niederlagen.
WIR SIND HERBSTMEISTER!