Volleyball Damen, gelungener Start in die Rückrunde

Guter Start in das neue Jahr und in die Rückrunde:
Sieg für die TSG Harsewinkel Volleyballdamen gegen den SF Sennestadt

Samstag 10.12.2015, Spielort Gütersloh, 7. Spieltag

Die erste Begegnung in diesem Jahr meisterte die Volleyballdamenmannschaft des TSG Harsewinkel
gegen den SF Sennestadt mit einem 3:1.

Nach Anfangsschwierigkeiten holten wir uns den ersten Satz knapp mit 26:24.
Gleich zu Beginn des zweiten Satzes verschaffte sich die gegnerische Mannschaft jedoch einen Vorsprung,
den wir bis zum Ende des Satzes nicht aufholen konnten (15:25). Den dritten Satz erkämpften wir uns mit einem klaren 26:16.
Nachdem sich die Mannschaft nun in das Spiel eingefunden hatte, konnten wir auch den vierten Satz
und somit den Gesamtsieg souverän mit einem 12:25 für uns entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Es spielten:
Alina, Carolin, Clara, Eva, Franziska, Hannah, Isabel, Karin, Riccarda, Svea und Annika   

Tabelle 11.01.2015



Am 25.01.2015 trifft die Damenmannschaft auf den GT TV III.
Spielort:
Janusz Korczak - Gesamtschule, Schledebrückstraße 170, 33334 Gütersloh

Alle Fans und diejenigen, die es noch werden möchten, sind herzlich eingeladen uns anzufeuern.