weibl. E-Jugend erfolgreich in Hörste

Nach dem ersten Platz in Bohmte und noch keinem verlorenen Spiel bei den Einstufungsturnieren wollten unsere Mädels auch das Turnier in Hörste gewinnen.
Mit acht Mädels ging es dann am Sonntag Nachmittag los.
Das Turnier begann gut für die Mädels. Die JSG Halle/Hörste zwei wurde sehr deutlich bezwungen. Direkt im Anschluss mussten dann unsere Mädels gegen den TuS Borghlozhausen antreten. Doch irgendwie wollte unsere Mädels nicht in Führung gehen. Die Torwurfquote sah folgendermaßen aus: Borgholzhausen 8 und TSG geschätzte zweitausend. Komischerweise trafen wir immer nur dann, wenn Borgholzhausen vor gelegt hatte. Am Ende trennten wir uns dann 6:6. Im dritten Spiel empfing uns dann die 1. Mannschaft der JSG Halle/Hörste. Sie hatten bis dahin alle Spiele verloren. Doch irgendwie kamen wir nie ins Spiel und unsere Torwarte fehlte das entscheidene Glück. Am Ende verloren wir mit 8:6. Hier merkten dann die Mädels, dass man sich bei jedem Spiel richtig anstrengen muss. Das taten dann auch unsere 8 Spielerinnen. Das nächste Spiel war gegen die Spvg. Hesselteich, die bis dahin nicht ein einziges mal verloren hatte. Doch diesmal kämpften unsere Mädels und konnten sich zum Ende mit einem Tor Vorsprung über einen Sieg freuen. Das letzte Spiel mussten wir dann gewinnen um den 2.Platz zu erreichen. Der Gegner war der TV Verl. Tor um Tor setzten wir uns ab und belegten somit einen super zweiten Platz.
Die Trainerinnen Anja, Laura und Sophia waren mit ihren Mädels sehr zufrieden und feuen sich über den gewonnenen Ballsack.
Am letzten Wochenende der Sommerferien treten dann die Mädels in Hesselteich an. Mal schauen, was sie dann anstellen.