Aufstiegsrunden für die Bezirksliga insgesamt recht erfolgreich.

Am Wochenende fanden die ersten Spiele der Aufstiegrunden zur Bezirksliga Qualifikation der Jugendmannschaften statt.
Die männliche A-Jugend hatte zwei Spiele und hat beide gewonnen. Die Mannschaft liegt jetzt auf dem dritten Platz hinter Verl und Loxten.

Die männliche B-Jugend hat ein Spiel gewonnen und eines ging unentschieden aus. Hinter Brockhagen und Halle-Hörste reicht das ebenfalls für den dritten Platz.

Die männliche C-Jugend hat leider etwas Pech gehabt. Beide Spiele gingen verloren.

Drei Spiele hat die weibliche B-Jugend absolviert. Davon zwei gewonnen und eines verloren, die Mädchen stehen auf dem dritten Platz.

Bei der weiblichen C-Jugend waren zwei Spiele angesetzt. Eins wurde gewonnen und eines ging verloren. Auch hier belegt man zur Zeit einen guten dritten Platz.

Nach dem ersten Spieltag geht es am nächsten Wochenende weiter. Für die Qualifikationsspiele auf Kreisebene ist Samstag der 12. Mai der letzte Spieltag. Auf einige Mannschaften warten noch richtig schwere Herausforderungen. Allen wünschen wir viel Erfolg.