Ferienspiele der 2. Herrenmannschaft

Normalerweise trainieren wir -die Zwote- nicht den ganzen Sommer. In der Pause macht jede etwas Sport. Manche mehr und manche (viel) weniger.

In diesem Sommer haben wir uns entschieden, uns gemeinsam etwas zu bewegen. Dazu haben wir unseren Trainigtermine auf die Spieler aufgeteilt. Jeder Spieler musste einen Abend sportlich gestalten.

Bisher haben wir Beachvolleyball, Fussball und gestern Wasserball gespielt. Ein paar Fotos von unserem Spiel habe ich angehängt. Leider sind es nur 2 Fotos geworden. Ich habe zu spät gemerkt, dass meine Kamera nicht wasserdicht ist ;-)
Für die Unterstützung ein schönes Dankeschön an das Team vom Freibad.

Nächste Woche steht eventuell Beachhandball auf dem Plan. Da man dafür ein paar Spieler mehr benötigt, sind Gäste auch gern gesehen. Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch doch einfach über die Kommentarfunktion.