1. Damen bleibt in der Landesliga. 3. Damen ist aufgestiegen.

Bericht die Glocke 25.04.2007.Am Sonntag hat die erste Damen souverän in Münster gewonnen. 13:21 (4:11) zeugt von einer soliden Abwehrleistung unsere Mädels. Da Nottuln und Ibbenbüren verloren haben, sind die Damen sicher auf dem 9. Tabellenplatz.

Damit haben die Damen eine super Rückrunde hingelegt. 12:6 Punkten aus den letzten neun Spielen belegen eine deutliche Leistungssteigerung und zeigen, daß sich die Damen für die kommende Saison etwas mehr als den Klassenerhalt vornehmen können.

Die 3. Damen ist mit einem einzigen Minuspunkt klar an der Tabellenspitze. Weil sie im direkten Vergleich vor der SG Neuenkirchen-Varensell 2 liegen, sind die 3. Damen sicher Meister in der 1. Kreisklasse. Trotzdem sollen die Damen natürlich kein Spiel mehr verlieren und ungeschlagen Meister werden.