Ein kurzer Blick zurück

VERGESSEN SORRY
Hatte leider unsere Aktivität für das letzte Wochenende nicht veröffentlicht, hatte mal keine Zeit, aber dafür nun ein kleiner Rückblick. Wir waren bei unseren Nachbarn in Sassenberg, zum Fun Beachhandballturnier, am Freitag angereist, man war das eine lange Fahrt. Angekommen mußte erst der Zeltplatz begutachtet werden. Standort in Auge gefaßt Zelte aufgebaut fertig fürs erste, dann sollten wir uns auch noch sportlich betätigen (als wenn das Aufbauen nicht schon arbeit genug war) aber war Anordnung vom Trainer, also rein ins Sportzeug und ab in die Sandkiste. Zwei Spiele standen auf dem Programm, diese wurden dann auch eindeutig gewonnen (FREUDE), aber einen Nachteil hatte das Rennen im Sand es machte verdammt durstig!!!!!!!!!!! Da wir ab 19:30 Uhr keine anderen Verpflichtungen mehr hatten wurde der gemütliche Teil des Abends eingeleitet, die ein oder andere Spielerin die bis dahin noch zu Hause schlafen wollte wurde kurzerhand Überzeugt doch mit zu Zelten(es brauchte dazu aber nicht wirklich viel Zeit). Die lezten Vorbereitungen in den Zelten wurden getroffen um eine ruhige Nacht verbringen zu können, "und zu aller Verwunderung hörte man, es solle an diesem Abend sogar noch eine Party geben" ach wie störernd auf unsere Nachtruhre bezogen. Also schnell erkundigt wann müssen wir morgen ran, 15:30 Uhr toll, dann sind wir ja alle nicht mehr müde Trainer weg nach Hause, starten konnte jetzt die Sause, Trainer SMS geschickt mit guten Morgen .... Trainer ganz verwundert wusste gar nicht das meine Mädchen Frühsport machen wollten aber löblich (konnte ja nicht ahnen das die Zeitverschiebung nach Sassenberg so groß war das man dort erst jetzt schlafen ging). Am Samstag um 14:45 Uhr Eingetroffen und viele doch noch müde, zwei Spiele auf jeden Fall noch waren auf dem Plan, und man sah ihnen an das die Zeitverschiebung nicht gut für unsere Fitnes war. Die Gegner waren besser im Training als wir, darum verloren wir auch hier, gebracht hat es doch eine Menge, nicht das Ergebnis ist das wichtige, die Stimmung ist Richtige für kommende Aufgaben hat man hier den Grundstein gelegt und so manchen Trank hinweggefegt.
Es wird demnächst auch noch Bilder von unserem Training an der Soccerhalle in Harsewinkel geben, und will mich bessern mit den Vorberichten.
Bis denne der, der die Zeitverschiebung unterschätzt hat