Neue Veranstaltung im Vereinskalender: Vereinsmeisterschaften im Strandhandball (neudeutsch: Beachhandball)

Hallo,

das Beachhandballfieber hat auch immer mehr Handballer der TSG erfasst.
Deshalb werden wir am 17.8 und am 19.8 eine Vereinsmeisterschaft der Mannschaften austragen. Am 17.8 spielen die männlichen - am 19.8 spielen die weiblichen Mannschaften gegeneinander.

Teilnehmen werden alle Mannschaften ab(und einschliesslich) der jeweiligen C-Jugend.
Für Bewirtung (Essen und Grill) vor Ort ist gesorgt. Über eine zahlreiche Beteiligung der Mannschaften, Fans und Freunde/Eltern würden wir uns sehr freuen.

Wir möchten so ein Gemeinschaftserlebniss schaffen und auch ein wenig Sport treiben.
Das Tunier fängt um 18:00 an - und dürfte bis 21:00 gehen - dann ist der Spielbetrieb vorbei. Ein geselliges Beisammensein ist natürlich länger möglich. Für weitere Details erfolgt in Kürze eine Info an die Trainer.

Ach ja, warum bis zur C-Jugend - ist da der Schritt bis zur ersten nicht gewaltig und warum nicht auch die D?

Gute Frage .... also irgendwo mussten wir die Grenze ziehen. Zur Zeit bieten wir Turniere nur für die E- und D-Jugend an - Neujahrscup - diese sind also schon versorgt. Deswegen biss zur C-Jugend. Die älteren Mannschaften bekommen jeweils ein Handicap - ein Tore-Vorsprung.