Die Klarheit ist da

Ja, das war es nun - das Spiel der ersten gegen die zweiten Herren. Es ging aus, wie es ausgehen musste. Da tritt eine Mannschaft an, die sich in der zweiten Vorbereitungsphase befindet gegen eine, die seit etwa drei Monaten keinen Handball mehr gesehen hat; eine, die in der Bezirksliga ganz oben mit gespielt hat gegen eine, die sich mit aller Kraft gegen den Abstieg aus der Kreisliga gewehrt hat. Bis zur 8. Minute führte die Zweite, dann kam der Ausgleich zum 4:4. Bis zur 16. Minute ging es immer um ein Tor Abstand zum Unentschieden und wieder ein Tor vorne der Ersten. Dann zeigte die Zweite Konditionsschwächen und zur Pause stand es dann 17:11. Bis zur 10. Minute konnte die Erste den 6-Tore Vorsprung nicht wirklich ausbauen, zog dann aber über 27:20; 30:21 bis zum 35:22 Endstand davon. Der Zweiten war es einfach nicht gelungen, eindeutige Torchancen zu reaslisieren und fand gegen die Tempogegenstöße der Ersten einfach nicht die richtigen Gegenmittel. Das Spiel war insgesamt fair, wurde von Roland und Olaf souverän geleitet. Leider verletzte sich Mirko Fedeler in der zweiten Halbzeit weil er mit einem Fuß umknickte.