Der Weg ist das Ziel (Oder Schwitzen am Wochenende)

Es Ist Da!!!!! Es Ist da !!! Unser Trainingslager (Juhu, Freude, usw.) Am Ende dieser Veranstaltung möchten wir auch so jubeln wie die Damen auf dem Foto (die einen weil es endlich vorbei ist, und alle weil wir alles gegeben haben), eine tolle Gemeinschaft. Wir beginnen am Freitag mit einer Einheit speziell für unsere Torhüter, und im Anschluss daran ist ein Spiel geplant, Anwurf soll 20:00 Uhr sein, Gegner wir gerade fieberhaft noch gesucht da Beckum kurzfristig abgesagt hat (Donnerstag 13:30 Uhr). Der Zweite Tag beginnt bedauerlicherweise (das bedauert aber auch nur einer) weit nach dem Aufstehen um 14:30 Uhr mit einer Einheit um dann seinen Abschluss in einem Spiel zu finden das um 17:00 Uhr angepfiffen wird, Gegner ist die Mannschaft aus Hesselteich. Der Tag klingt aus mit einem gemütlichen Grillabend (aber vorher werden die ersten Männer noch beim Schwitzen beobachtet, sie spielen gegen 18:00 Uhr, ihr Gegner ist Hörste), vielleicht gesellen sich die Herren nach getaner Arbeit ja noch zu uns. Der letzte Tag fängt zur Mittagszeit an, 12:00 Uhr trifft sich die Mannschaft um wichtige organisatorische Dinge zu besprechen (hoffentlich geht es schnell meint der eine Bedauerer), Je nach Uhrzeit wird noch eine leichte Einheit absolviert oder sich schon sehr intensiv auf das folgende 3er Turnier vorbereitet. Begin der Spiele 14:00 Uhr mit den Mannschaften SC Münster 08 und SC Nordwalde ( beide Bezirksliga), Ende der Veranstaltung ist ca. 18:30 Uhr. Unser Trainingslager endet nach der gemeinsamen Reinigung der Halle, und ein kurzen Manöverkritik um allerspätestens 19:30 Uhr.(Freude, Jubel, bekomme die Arme nicht mehr hoch)

Am Montag folgt dann der ausführliche Bericht vom Trainingslager

Es Grüßt der eine Bedauerer