Drei Termine: Oder ein Highlight und zwei mal gemischte Gefühle

Um es vorweg zu nehmen das Highlight war die Beziehungslegalisierung am Freitag, Mädels einige haben alles gegeben und auch noch ein wenig mehr(ihr hattet es euch auch verdient, habt super mitgearbeitet in der Vorbereitung).
Die gemischten Gefühle waren unsere Auftritte am Samstag und Sonntag die ich unter dem Oberbegriff Konditionsgewinnung (bei Einigen), und Konditionserhaltung (bei dem Rest) zu den Akten legen möchte. Was nicht gestimmt hat, ist am Sonntag schon zwischen uns Besprochen worden (möchte dieses auch hier nicht vertiefen). Ein Dank an die Mannschaften die an diesem Wochenende bei uns zu Gast waren, dass war zum richtigen Zeitpunkt ein deutlicher Hinweis, man soll sich nicht auf geleistetes ausruhen. Aber es war nicht alles negativ, die Spielerinnen die anwesend waren haben bis zum Schluss gekämpft, und alles gegeben (zwei Stunden reine Spielzeit mit zwei Auswechselspielerinnen ist schon gut).
Dieses soll es Heute von mir gewesen sein, mal kurz und knapp (ich weiß der ein oder andere wird jetzt denken läuft es gut schreibt er viel, läuft es nicht so toll ist es wenig: falsch habe nur mal keine Zeit. Schreiben könnte ich zum Wochenende Viel)

LG. Der Damentrainer