1. Herren gewinnt Hessel-Cup in Sassenberg

In einem Emotionsgeladenen Endspiel um den Hessel-Cup gewinnt die 1. Herren mit 31:27 gegen den Landesligaaufsteiger TV Friesen Telgte einen Satz Laibchen und einen Ball. Die einen sehen diesen Sieg als "Revanche" für die derbe Klatsche Anfang diesen Jahres in der Meisterschaft und die anderen sehen die 1.Herrenmannschaft auf den richtigen Weg, die kommende Saison erfolgreich zu bestreiten. Die Bezze Buben traten ohne Jan Gillesen, Dimi, Timo Deppe und Mario Fleiter an und verloren Mitte der ersten Halbzeit auch noch Alex Sake mit einer Fussverletzung. Das das Spiel dennoch gewonnen werden konnte lag zum einen an Jan Spilker, der endlich die Vorgaben des Trainers umgesetzt hat und an Rene Pottmann, der im Tor eine starke Leistung gezeigt hat. "Die Mannschaft wollte die Laibchen und sie hat sie bekommen", so Bezze, der am kommenden Wochenende beim Lippe-Cup in Grossenmarpe wieder mit einem vollem Kader rechnen kann.

Über die Verletzungen von Timo Deppe und Mario Fleiter, die sie sich am vergangenen Freitag beim Aufwärmen zugezogen haben, ist von allen Beteiligten "Stillschweigen" vereinbart worden......!