51:1, Weibliche C2 mit tollem Auftakt

Ein besseres Trainingsspiel gab es bei der Mannschaft von Gütersloh. Klasse, dass unsere Mann-schaft trotz einiger Unklarheiten im Vorfeld fast komplett auflief und wir 2 Auswechselspielerinnen dabei hatten. Sevi hat das im Tor gut gemacht! Zum Schluss war auch noch Verena erfolgreich im Tor und Sevi warf noch ihr Tor..
Aber zum Spiel. Es war schon sehr ungleich. Die Gütersloher hatten auch einige noch jüngere Spiele-rinnen dabei. So spielten wir zwar die gesamte Zeit, es war aber noch kein echter Wettbewerb.
Klasse unsere Tempo-Gegenstöße, die oft besonders von Ninive und Leonie Artkämper erfolgreich abgeschlossen wurden. Wir haben viel ausprobiert und die Spielerinnen auf unterschiedlichen De-ckungspositionen spielen lassen.
Zuletzt kam Gütersloh noch zu dem verdienten Ehrentreffer!
Die nächsten Spiele werden bestimmt härter für uns. Dieses Auftaktspiel haben wir aber auch gerne mitgenommen, um weitere Ballsicherheit zu lernen.

Es trafen:

Anna Seidensticker: 7