weibl. B2-Jugend gewinnt das Spitzenspiel des 2. Spieltags

Am Samstag Nachmittag traten unsere Mädels ohne ihre Trainer Gummi, Helmut und Guido an. Stattdessen vertrat das Trio die erfolgreiche E-Jugendtrainerin Anja. Nach dem 1. Spieltag belegte Isselhorst den 1. Tabellenplatz und unsere Mädels den 2. Tabellenplatz.
Isselhorst legte los wie die Feuerwehr und ging mir 2:0 in Führung. Doch dann kamen wir mit 6 Toren in Folge. In die Halbzeitpause ging es dann mit einer verdienten 10:7 Führung. In der zweiten Halbzeit setzten wir uns dann immer deutlicher ab. Am Ende hatten wir dann ein 8 Tore-Vorsprung (22:14) durch eine super Mannschaftsleistung erarbeitet und unser Rückraum hat sich ideal ergenzt.
Am nächsten Wochenende erwarten wir Lippstadt, die ihr erstes Spiel gegen Isselhorst hoch verloren haben und das zweite Spiel gegen Steinhagen abgesagt haben. Schau wir mal, was dabei raus kommt. Vielleicht wirft Anna ja ihr erstes Tor.