Männliche E-2 - Auf die Dauer hilft echt nur Power

Letzten Sonntag ging es ab nach Varensell.
Wir waren genug Leute und auch die Einstellung passte!
Nach geschätzten 30 bleibenden Minuten vor dem Anpfiff hatten wir nur noch 20 um uns aufzuwärmen. Wir brauchten 15!
Verschlafen ging das Spiel um Punkt 10 Uhr los.
Kein Ball wurde gefangen, geschweige denn geworfen. Wir lagen 5:1 hinten.
So ähnlich, aber leicht besser ging es bis zur Halbzeit weiter und es stand 12:7 gegen uns.
Nach dem wir die Kidies in der Pause ein bisschen aufgeweckt haben, ging die nächste Halbzeit selbstbewusst und hoffnungsvoll weiter.

Wir haben nicht richtig geglaubt, dass die nächsten zwei Tore von uns geworfen würden. Unsere Jungs gaben echt alles! Und das bestätigte bald auch der Spielstand...
Die beste Halbzeit von dieser E-Jugend, die wir bis jetzt erlebt haben.
Man glaubt es kaum, unser kleiner Wunderkeeper Julian hat in der zweiten Halbzeit nicht ein
einziges Tor mehr durchgelassen!!!

Schließlich fuhren wir am Sonntag glücklich mit einem 12:12 unentschieden gegen Neunkirchen/Varensell nach Hause. Ganz nach dem Motto:
"Auf die Dauer hilft nur Power!"

Malte Schön und Oliver Sperber