Vorbericht aus der Glocke zum Spiel der 1. Herren gegen die TG Schildesche

TSG in eigener Halle gefordert

Harsewinkel (les.) Nach dem 46:24-Auswärtssieg über die SpVg Steinhagen II ist die TG Schildesche am Samstag die erste echte Standortbestimmung für die Bezirksligahandballer der TSG Harsewinkel.
"Schildesche ist ebenfalls noch ohne Verlustpunkte und ein Gegner auf Augenhöhe", sieht Trainer Mike Bezdicek im Heimspiel (Samstag 19 Uhr) ein hartes Stück Arbeit vor sich. Die Punkte will der Spitzenreiter auf jeden Fall behalten. "Wir sind vollzählig und werden kämpfen", so "Bezze", der seinen Einsatz als Spieler wie auch vor den bisherigen Partien offen lässt.
Der TSG-Trainer weiter: "Schildesche hat eine eingespielte Mannschaft, die im Angriff und in der Deckung attraktiven Handball spielt. Zudem verfügen sie über schnelle Außen und ein starkes Zusammenspiel zwischen Mitte und Kreis." Doch Bezdicek hat ein klares Ziel: "Wir wollen die Tabellenführung verteidigen."