Suche nach neuer Torwartfrau von Erfolg gekrönt - Kickse ist da

Ultras helfne bei der Suche.Da war sie wieder - die alte Angst.

Uli Linnenschmidt hat sich einen Kreutbandriss zugezogen und wird die Stiefel an den Nagel hängen (Danke für den Klassenerhalt letzte Saison! nochmals). Was würde passieren, wenn unseren zweiten Torwartfrau Bea auch etwas zustösst?

Die Telefondrähte glühten heiss, die ULTRAS des KV Lax beteiligten sich auch an der Suche. Da die KVlaxer ja alles können und Moni, Bezze und Thorsten auch ihr bestes gegeben haben konnte eine hochkarätige Neuverpflichtung "klargemacht" werden. Kicks, Kicki oder Kickse - Insidern auch als Christine Wolf bekannt hat in Harsewinkel schon in den 90ern gespielt. "Kicks ist handballerisch eine echte Verstärkung, eine super Teamspielerin" so Thorsten Wiemann. Kicks kommt aus Steinhagen aus der Verbandsliga zu uns und freut sich auch sehr, wieder in Harsewinkel zu spielen. Der Vorstand, der Trainerstab (Thorsten, Bezze und Monika als Torwarttrainerin), die Mannschaft und die Fans freuen sich sehr, Kicks wieder in Harsewinkel zu sehen. Die erste Laufeinheit ist bereits absolviert - und nächte Woche geht es dann mit der Sondereinheit Fussball weiter. Ach ja - bei dieser Gelegenheit möchte ich Kicks noch einmal zitieren: "wenn Handball einfach wäre, würde es Fussball heissen!"