Unsere zwei Gesichter oder warum reicht es in der Ferne nicht

Viele Worte braucht es heute nicht um unser Spiel auf den Punkt zu bringen, die erste Hälfte noch halbwegs offen gestaltet. In der zweiten Halbzeit erst mit Siegeswillen gestartet, um dann sich in seinem Schicksal zu ergeben. Einzige Glanzpunkte in der Begegnung waren unsere Torhüter die ein größeres Debakel verhindert haben. Zu unserem Gegner der mit Sicherheit nicht unbezwingbar ist, diese Damen haben gekämpft als wenn es um alles geht.
Mehr soll es heute nicht sein oder doch noch so viel am zweiten Gesicht waren beteiligt:
Im Tor UTE IPE, VERRA ENGELAGE
Im Feld Johanna Christ(2), Nicola Klima(6), Yvonne Südmersen, Diana Neubauer, Carola Kölkebeck(3), Wiebke Maslowski(1), Lina Heveling(3), Anna Külker, Nadine Meyer, Anika Krieft, Teresa Cubick