Gekämpft bis zum Schluß oder geführt, zurück gelegen und am Ende Sieger

Ja wie soll ich anfangen am besten so, gut das ich dieses nicht sprechen muss, sondern schreiben kann ;-)

Fangen wir als erstes mit dem bedanken an, die Rums Bums Kapelle ihr seid eine Show, wie ihr es immer wieder geschafft habt gute Stimmung zu machen auch wenn es mal nicht so gut aussah, klasse. Danke an die Zuschauer ihr habt auch nicht aufgegeben und uns immer wieder nach vorne getragen. Ich hoffe es hat allen die da waren Spaß gemacht, und die nicht da waren last euch berichten wie spannend und unterhaltsam es bei uns sein kann. Wir würden euch alle gerne wieder sehen, am 07.11.09 um 17:00 Uhr zum Heimspiel gegen Roxel, und wer an diesem Wochenende noch nicht genug von uns bekommen konnte dem sei gesagt, es gibt noch einen Nachschlag am Sonntag. POKALSPIEL : 01.11.09 um 18:00 Uhr in Neuenkirchen/Varensell.

So und nun zum Spiel: Wir hatten uns dieses mal vorgenommen voll konzentriert in das Spiel zu gehen, dieses ist uns auch gelungen nach 6 Minuten stand es 4:1 für uns. In einer kleinen Schöpferischenpause bis zur 11ten Minute gelang es Burgsteinfurt sogar in Führung zu gehen mit 5:4. In der 22ten Minute hatten wir uns dann wieder einen guten Vorsprung herausgearbeitet mit fünf Toren Führung ging es in die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit, aber auch hier machte unser Geist wieder Pause so das zum Halbzeitpfiff nur zu einem Unentschieden reichte. In der Halbzeitpause wurde dann über unsere Fehler kurz gesprochen, und das was positiv in den ersten 30 Minuten sollte verstärkt in die Waagschale geworfen werden. Aber sagen und tun sind bekanntlich zweierlei Sachen, so kam es das wir das Spiel von Minute zu Minute mehr aus der Hand gaben, und in der 52ten Minute mit 21:24 zurück lagen. Durch zwei sehr gut gehaltene Bälle und lautstarke Weckrufe brachte unsere Torhüterin Ute die Damen wieder auf den richtigen Kurs, von nun an wurde in den letzten 8 Minuten um jeden Zentimeter Hallenboden gekämpft und ein schon fast verlorenes Spiel noch einmal herum gedreht. Aus dem 21:24 wurde ein 25:25 in der 58ten Minute und am Ende stand dann ein 27:26 SIEG für uns an der Anzeigentafel.

Der Jubel nach dem Schlusspfiff war dann auch dementsprechend groß die Mannschaft ließ sich von ihren Fans mit Standing Ovations Feiern (das hattet ihr euch auch verdient).

Kompliment Meine Damen toll gekämpft, habt mir große Freude bereitet jetzt gilt es aber auch sich nicht aus zu ruhen sondern in diese Richtung weiter zu gehen, und alle an einem Strang zu ziehen, auch wenn Entscheidungen getroffen werden die für die ein oder andere nicht so schön sind, aber wir stehen zusammen. (Konnte auch besser schlafen)

Zu diesem Sieg haben alle beigetragen: Johanna Christ(3); Nicola Klima(5); Yvonne Südmersen; Diana Neubauer(4); Carola Kölkebeck(2); Wiebke Maslowski; Lina Heveling(7); Anna Külker; Annika Krieft(1); Teresa Cubick(1); Inga Laumann(4); Nadine Meyer und unsere Torhüter Ute Ipe und Vera Engelage.