2. Herren gegen HSG Rietberg-Mastholte erfolgreich

Etwas schwer taten sich die Schützlinge von Volker Elbers am Samstag gegen die HSG Rietberg-Mastholte. Nach dem 1:0 lagen sie in der ersten Hälfte immer hinten. Beim 6:10 sogar mit vier Toren. Der Halbzeitstand sah mit 11:13 schon etwas versöhnlicher aus. In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt nach dem Ausgleich beim 14:14 wurde die Führung - zwar knapp mit ein bis zwei Toren - nur zum Unentschieden 21:21 einmal abgegeben. Mit 23:22 war das Endergebnis ein Erfolg einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung. Warum die Schiedsrichter nach drei gelben Karten bei uns acht Mal eine Zwei Minutenstrafe verhängten, Nicolas direkt Rot, Thorsten drei Mal zwei Minuten (ein Mal wegen angeblichen Meckerns) blieb unseren Spielern und den Besuchern ein Rätsel. Der Gegner kam mit drei gelben Karten davon.