Eltern-Kind-Turnen findet bis auf weiteres nicht statt.

Leider findet des Eltern-Kind-Turnen bis auf weiteres nicht statt. Wir sind dringend auf der Suche nach Übungsleitern um dieses Einheit für die ganz Kleinen wieder anbieten zu können.

Diese Aufgabe kann man übrigens ohne Übungsleiterschein übernehmen.Fachliteratur mit praktischen Vorschlägen zur Gestaltung der Übungsstunden ist ausreichend vorhanden. Zudem stehen erfahrene Übungsleiter uns dem Kind- und Jugendbereiche gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wer Spaß daran hat mit kleinen Kindern zu arbeiten oder einfach nur Fragen zu dem Thema hat, kann sich gerne beim Vorstand der Handballer oder beim TSG Präsidum melden.

Comments

Bild des Benutzers Nici Kopietz

Hallo, wie sieht das mittlerweile mit dem Kinderturnen aus? Findet das wieder statt? Falls ja, wann,wo und ab wieviel Jahren? Würde mich über eine positive Antwort freuen ;) Ein schönes Wochenende 

Bild des Benutzers Claudia Stanjek

Am Mittwoch starten beide Elter-Kind-Sportgruppen wieder von 16.00-17.00 und von 17.00-18.00 Uhr unter der Leitung von Melanie.