Tabellenzweite zu Gast in Harsewinkel

Am vergangenen Freitag, dem 06.11.2015 trat die Damenmannschaft des TSG Harsewinkel ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten den TuS Kachtenhausen an.

Der erste Satz war nach einigen Spielzügen schnell vorbei und für unseren Gegner
den TuS Kachtenhausen entschieden (7:25). Im zweiten Satz hat uns der Kampfgeist gepackt
und durch viele gute Spielzüge konnten wir den Satz mit 25:21 gewinnen.
In den beiden darauf folgenden Sätzen ist es uns trotz unserer Bemühungen und der starken Unterstützung unserer Zuschauer leider nicht gelungen an unseren Satzgewinn im zweiten Satz anzuknüpfen. Wir verloren diese mit 21:25 und 22:25 ganz knapp.

Endergebnis: TuS Kachtenhausen – TSG Harsewinkel, 3:1, 25:7, 21:25, 25:21, 25:22.

Es spielten: Jennifer Virgo, Karin Dingwerth, Hannah Strotdrees, Isabel Blottner, Juliana Rolf, Gwendolin Prontnicki, Franziska Jäger, Annika Friese und Svea Huchtkötter.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Fans, die uns am vergangenen Freitag unterstützt haben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am kommenden Samstag zu unserem nächsten Heimspiel gegen den TuS Leopoldshöhe II zum zuschauen und anfeuern vorbei zu kommen.
Das Spiel findet ab 17 Uhr in der Neuen Sporthalle am Ruggebusch, Anton-Bessmann-Ring 29
in Marienfeld statt.

Geschrieben von Svea Huchtkötter