Verhalten bei Spielabsagen bei dem angesagtem Wetterchaoswochenende

Hallo!

Also ...

die Sicherheit und Gesundheit ist das wichtigste - das vorab. Also - bitte die realen Verhältnisse checken .... sprich nicht heute am Freitag für Sonntag Abend absagen. Die Absage ist nur die Notbremse. Wer absagt, bitte wie unten beschrieben vorgehen und unbedingt Jan Spilker als verbindlichen Spielwart informieren.

- generell gilt Schiri anrufen (persönlich, damit diese nicht die Tour de Schnee antreten)
- wenn wir als TSG absagen, dann den Gegner informieren
- den Staffelleiter informieren
- Jan Spilker informieren, damit ein Nachholtermin vereinbart werden kann
- Spiel zügig nachholen (Datum unten beachten!)

viele Grüße

Burkhard

Der WHV hat folgende Info-Mail rumgeschickt:

Hallo zusammen, hoffen wir alle, dass die Prognosen für das Wochenende nicht stimmen. Sollten aber dennoch Spielabsagen unabwendbar sein, so bitte ich folgendes zu beachten:

- wird ein Spiel abgesagt, so informiert der absagende Verein die Schiedsrichter telefonisch. Die SR müssen auf jeden Fall persönlich erreicht werden. Die Rufnummern der SR können die Personen im Verein, die eine SIS-Lizenz besitzen, aus dem SIS-Programm heraus suchen. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass evtl. zu zahlende Kosten der absagende Verein trägt.

- ausgefallene Spiele sind bis zum 15.2.2010 nachzuholen, beide Vereine einigen sich auf einen neuen Termin bis zum 16.1.2010.

- der Staffelleiter (Gerhard Rebber -
0173.7637089 -

bei den Mädchen bzw. Andreas Tiemann - 0170.3141899 - bei den Jungen) ist per E-Mail zu informieren. Ggf. dringende Rückfragen bitte nur auf den o.a. Nummern!

Eine Spielabsage sollte das letzte Mittel sein. Daher bitte auch erst nach Prüfung der realen Wetterverhältnisse eine Spielabsage vornehmen.