2. Damen erkämpft sich Sieg in Lenzinghausen!

Nachdem wir uns gegen Hesselteich mit zwei Toren geschlagen geben mussten, konnten wir in Lenzinghausen den Spieß umdrehen und mit einem 26:25 Sieg nach Hause fahren. Im gesamten Spiel konnten wir eine ein oder zwei Tore Führung halten, nur (wie immer) wurde es in der letzten Sekunde noch einmal richtig spannend! Doch diesmal stand das Glück auf unserer Seite, so dass wir wohl verdient siegten. Einmal mehr hat uns gezeigt, was die richtige Einstellung und Teamgeist ausmacht. An diesen Ehrgeiz und diese Einstellung wollen wir, nach einem spielfreien Wochenende, am nächsten Freitag anknüpfen! Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns gegen Warendorf unterstützen würdet! Anwurf ist um 20:30 in der Dreifachhalle in Harsewinkel.