3ter Sieg in Folge - 2.Damen gewinnt erstes Spiel der Rückrunde gegen Hörste!

Zunächst hatten wir nicht die besten Voraussetzungen, ein paar Spielerinnen fielen wegen Krankheit oder Urlaub aus und auch die lange Pause über die Feiertage steckte vielen noch in den Knochen.
Am Anfang kamen noch Abstimmungsprobleme in der Abwehr dazu, diese wurden aber von Angriff zu Angriff besser, so dass wir unsere solide Abwehrleistung wieder präsentieren konnten.
Auch dank einer soliden Torhüterleistung gerieten wir nie in Rückstand.
Leider kamen aber auch viele Ballverluste im Angriff dazu, sowie unnötig weggeschmissene Balleroberungen aus der Abwehr .
Am Ende stand das Glück auf unserer Seite und wir haben bis zur letzten Sekunde gekämpft. Außerdem haben wir den größeren Siegeswillen bewiesen.

Am Sonntag wollen wir die nächsten zwei Punkten in Steinhagen holen. Anpfiff ist um 16 Uhr, über eure Unterstützung würden wir uns natürlich freuen!