2. Damen punktet in Steinhagen

Nachdem wir uns in der Hinrunde unglücklicherweise geschlagen geben mussten, wollten wir dieses Mal punkten.
Wir starteten gut in die Partie und gingen direkt in Führung. Diese Führung konnten wir bis Mitte der 1. Halbzeit halten, brachen dann jedoch leider ein und Steinhagen fand ins Spiel, sodass es zum Halbzeitpfiff 15:12 für unseren Kontrahenten stand.
Doch das Spiel war noch nicht entschieden. Und es ging motiviert in die 2. Halbzeit. Wir kämpften uns wieder ran und lieferten einander eine ausgeglichene Partie. In den letzten Sekunden glichen wir durch einen 7m aus. Und so hieß es am Ende 28:28.

Am 31.01.2016 haben wir den Tabellen 4. Versmold zu Gast, welchen wir im Hinspiel mit 28:27 besiegen konnten!
Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt, damit auch die nächsten Punkte auf unser Konto wandern!

Eure 2. Damen